Volleyball Trainingslager - News - FSV Hirschberg e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Volleyball Trainingslager

Herausgegeben von Ute Saupe in Artikel · 14/11/2017 16:24:00
Volleyball - Trainingslager

Die letzten beiden Tage der Herbstferien stellten die Mädchen und Jungen der Volleyballtruppe des FSV Hirschberg e.V. vor neue körperliche Erfahrungen und Herausforderungen. Zwei Jungen und sechs Mädchen pritschten, baggerten und gaben an was das Zeug hält. Die abschließenden Spiele konnten sich sehen lassen. Aufschlag - Annahme - Passen und gezielte Bälle in das gegnerische Feld klappten nahezu reibungslos. Die taktische Ausbildung wird später noch mehr in den Focus gerückt. Es wurden zwei tolle Tage, an die sich jeder der Teilnehmer sicher gern erinnern wird. Als besonders angenehm empfanden die jungen Sportler, dass genügend Raum für die Übungen, Tests und Spiele zur Verfügung stand.


Fotos: Badfest 2017 und Weihnachtsbäckerei 2016; Es fehlen die Mädels der AK 15. (U. Saupe)



Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü