Spielbetrieb - FSV Hirschberg e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Spielbetrieb

Abteilungen > Volleyball

Neuigkeiten rund um den Hirschberger Volleyball



Am letzten Samstag (8. März 2014) folgten die Volleyballer des FSV Hirschberg einer Einladung der SV Grün-Weiß Tanna. Geladen hatte das Volleyballteam, um die renovierte Turnhalle volleyballtechnisch gebührend einzuweihen. 8 Mannschaften (Möschlitz, Oettersdorf, FSV Schleiz, Gräfenwarth, Sparkassenteam, Hirschberg, 2 Mannschaften des Gastgebers) spielten in zwei Staffeln die Platzierungen aus. Nach den Vorrunden kämpften die jeweils beiden Ersten in Überkreuzspielen um die Finalteilnahmen. Die gleichbleibend niveauvollen Leistungen unserer Mannschaft  brachten sie bis ins Finale. Dort unterlagen das Team nur knapp dem Gastgeber Tanna. Die Hirschberger konnten sehr stolz auf ihren Silberrang sein. Glückwunsch!
Wenn einer der geneigten Leser sich auch im Volleyballsport versuchen möchte: das Training findet immer montags zwischen 19.00 und 21.00 Uhr in der Turnhalle am Sportplatz in Hirschberg statt.


Text und Foto: Ute Saupe


 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü