Team - FSV Hirschberg e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Team

Abteilungen > Damen

Frauenfußball in Hirschberg - "Reset - Taste" gedrückt


Seit einigen Wochen sieht man wieder weibliche Fußballspieler die Sportplätze in Berg und Hirschberg bevölkern. Es entsteht eine weitere Spielgemeinschaft zwischen dem FC Saaletal/Berg und dem FSV Hirschberg/Saale e.V. im Bereich weibliche Jugend und Frauen.
Die Mädels und jungen Frauen zwischen 14 und 28 Jahren absolvierten am 25. Mai 2014 in der neuen Formation ihr zweites Spiel der laufenden Saison, das sie mit 3 : 0 vor heimischem Publikum gewannen. Zu Gast war der SV Muldenhammer. Die Frauenmannschaften sind in einer Freizeit-Liga zusammengeschlossen. Die vorangegangene Saison konnten die Mädels und Frauen souverän gewinnen. In diesem Jahr spielen sie von Mai bis Oktober. Das nächste Spiel in dieser Serie wird am 8.6.14 um 16.00 Uhr auf dem Sportplatz in Mariney angepfiffen. Am Folgetag, den 9.6.14, treten sie wieder an - zu einem Freundschaftsspiel gegen Mühltroff. Gespielt wird ab 13.30 Uhr in Langenbach.
Der Trainer Markus Fiedler ist sichtlich zufrieden. Er und seine Mannschaft suchen aber noch nach fußballbegeisterten Spielerinnen. Trainiert wird immer mittwochs auf dem Sportplatz in Hirschberg zwischen 19.00 und 20.30 Uhr und freitags zwischen 18.30 und 20.00 Uhr auf dem Berger Sportplatz in einem 14-tägigen Wechselrhythmus.


Obere Reihe (v.l.n.r.): Nadja Hacker, Michelle von Rein, Franziska Reintsch, Leonie Brühschwein, Sina Kroner,
Vanessa Reuther, Lisa-Marie Kießling, Lisa Sammler
Untere Reihe (v.l.n.r.): Anna Grabner, Nancy Langheinrich, Bianca Kunert, Theresa Böhm, Trainer Markus Fiedler

Foto: Jörg Saupe / Text: Ute Saupe


 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü